Übersiedlungsservice und Möbeltransporte Seebacher in Salzburg - Österreich Übersiedlungen mit Küchenmontagen  
Möbeltransporte - Umzugsservice Paul Seebacher - Haunspergstr. 89 - 5020 Salzburg - Tel: +43 (0)660 8188543 - Fax: +43 (0)662-890868-15 - Email

Exklusivität braucht einen attraktiven Partner

Umzugsservice Seebacher ist ein Unternehmen, dass für seine Dienstleistungen ausschließlich Fachkräfte einsetzt.

Weiters arbeiten wir mit ausgewählten bedeutenden Unternehmen in den Branchen rund um Möbeltransporte, Möbelmontagen und Tischlereien zusammen.

Die Devise von Umzugsservice Seebacher lautet erstklassige Dienstleistungen und zufriedene Kunden. Weil Möbeltransporte und Umzugsservice Vertrauenssache sind, waren und sind wir bei der Wahl unserer Mitarbeiter und Partner sehr gewissenhaft.

Durch unsere Philosophie haben wir Vertrauen zu unseren Kunden geschaffen, die unseren Namen auszeichnet.


Umzugsservice Seebacher - Salzburg

Umzüge - Möbeltransporte - Montageservice